Seiten

Sonntag

Long time no see.

Manchmal ist es fast gruselig, nach langer Zeit einmal auf seinem alten Blog vorbei zu schauen.
Gruselig und fast etwas befremdlich, hat man sich doch über all die Zeit schon in irgendeiner Weise verändert. Nicht immer zum positiven vielleicht oder auch gar nicht so stark, wie man es sich erhofft hatte. Aber dennoch ist man nach all dieser Zeit nicht mehr der Mensch, der hier diesen letzten Post verfasst hat.
Wahrscheinlich schreibe ich das ganze hier gerade nur für mich selbst- wer kommt schon auf die Idee, nach 2 Jahren mal wieder auf einem Blog vorbeizuschauen.
Aber vielleicht gibt es ja doch noch einmal jemanden, den es hierher verschlägt. Ganz zufällig und aus Versehen. Dann schreib mir gern in die Kommentare, ich würde mich freuen, von dem ein oder anderen (ganz eventuell ja vielleicht) zu lesen.

Ich habe gerade eine Menge meiner Posts durchgelesen und im Zuge dessen auch die Kommentare darunter- es war schon besonders, was für eine winzig kleine Community man manchmal zu einigen anderen Bloggern aufgebaut hat. Ich vermisse das manchmal- das sich verstanden fühlen. Das nicht allein sein. Das reden dürfen.