Seiten

Sonntag

Disgusting useless waste of space.

I take up ways too much space.

4 Kommentare:

Noah hat gesagt…

ich glaube schon, dass ich das habe.

Noah hat gesagt…

es tutmir umso mehr leid, wenn du aus eigener erfahrung sprichst. /:

aber die SVV zeiten hatte ich schonmal und ich hab nochnie solchen hass, solche abneigung gegen jemanden verspürt wie mich.

dazu kommt, dass meine tante die früher als ich irgendwie 42-45 kilo wog immer fast 30 kilo schwerer war als ich mittlerweile 10 kilo weniger wiegt, weil ich verfressenes etwas jetzt 70 (!!!!!!) kilo wiege. WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT .____.


entschuldige meinen gefühlsausbruch.


wie gehts dir eigentlich im moment <:

Noah hat gesagt…

natürlich ist mir klar, welche auswirkunegn das auf meinen körper hat, aber ehrlich gesagt halte ich es nicht für gesund in wenigen monaten 30 kilo zuzunehmen und sich selber ungewollt zu mesten. das kann diabetes auslösen etc.

zudem punkt unbeschwert leben: das konnte ich damals wirklich sehr gut, mittlerweile bahnt sich bei mir sogar eine depression an. ich gehe kaum noch raus, sag immer wenn mich jemand fragt ich habe keine zeit, etc. ich will nicht mehr unter menschen.. o:

natürlich wünsche ich dir, dass es besser wird, und du irgendwann wirklich aus ganzen herzen lachen und dein leben genießen kannst

Noah hat gesagt…

das tut mir voll leid, dass du in etwa das geliche durchmachen musst(est) /:

und ich weiß nicht was das richtige ist..