Seiten

Dienstag

Bitte unterschreibt diese Petition!!!

Egal, ob ihr Pferde nun mögt oder auch nicht...
DAS hier ist grausam.
Gebt ihnen die Chance zu leben, so wie jeder es verdient hat zu leben!

http://tierschutznews.ch/2011/lounge/petitionen/2277-fohlenzucht-fuer-den-schlachter-unverzueglich-stoppen

DANKE!!!

Kommentare:

Liberty hat gesagt…

Ich liebe Pferde über alles, vor allem meine beiden süßen. Habs sofort abgeschickt. Konnte mir nichtmal die Videos anschaun, das Bild hat gereicht. Unfassbar, wozu Menschen in der Lage sind. Genau dasselbe müsste man mit denen machen. Langsam und qualvoll.

Toll, dass du dich dafür einsetzt!

MasterofDesaster hat gesagt…

Ich bin auch gegen Tierquälerie und Für tierschutz! Bin auch in so neim Verein Mitglied :D guut dass Du sowas unterstützt!! Fine ich ech genial <3