Seiten

Donnerstag

Paranoia.

I feel it when they talk behind my back. I know that they talk about how fat I've become. Some of them know about my eating habits and they will say things like "Eeew, did you know she's anorexic? She doesn't even look like one." "She is so fat, how could she possibly ever have an eating disorder?" "She just eats normal, I think she wants attention. She's such a whore." I can feel them saying it, I can hear them saying it and I can feel their looks all over me.

And they are right. I am fat. Disgustingly fat.


Kommentare:

Madame hat gesagt…

Du sagst mit diesem Text genau das, was immer in meinem Kopf vorgeht...
Ich hab da mal eine Frage an Dich.
Ich möchte gerne eine neue Seite auf meinem Blog erstellen mit genau solchen Texten und würde diesen hier gerne kopieren dafür, natürlich wirst du als Verfasser verlinkt.
Ich versuche damit ein Bild von der Krankheit zu schaffen, die für mich gleichzeitig Schutz und Zerstörung bietet. Und wie gesagt, dieser Text spricht mir so aus der Seele. Aber es ist deine Entscheidung ohne die Einwilligung des Anderen veröffentliche ich nichts, was nicht meins ist. (Abgesehen natürlich von weheartit Bildern oder so, aber ich denke das verstehst du)

Alles Liebe & Be Strong

Madame hat gesagt…

Danke :) Das freut mich! Ich sag dir Bescheid, wenn die Seite dann öffentlich ist!