Seiten

Freitag

I'm sick of myself, this world and life.


Kommentare:

*the skinny way* of Coko hat gesagt…

super schöner blog und tolle bilder. mag ich sehr. danke für deinen allerliebsten kommentar. :* freut mich zu hören, dass jemand so viel spaß hat meinen blog zu lesen... habe schon öfters dran gedacht ihn zu schließen weil ich so wenig feedback bekommen hab.
alles liebe
coko

*the skinny way* of Coko hat gesagt…

ich wohne zum glück schon alleine ;) sonst würde das nicht funktionieren denke ich... also ich kann dir da leider keinen tipp geben... :/

*the skinny way* of Coko hat gesagt…

wie wäre es denn mit der modeldiät? oder du setzt dir eine feste kalorienzahl zb von 700 kcal und machst dafür mehr sport? ich weiß ja nicht genau wieviel dein BMI zZ ist. Du musst das beste für dich rausfinden. Ich habe immer sehr gut mit Eiweiß abgenommen. Aber ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. und wenn du noch zu hause wohnst ist das etwas schwieriger,, ich hatte damals immer top ausreden und war fast den ganzen tag nicht zu hause. habe mich irgendwie beschäftigt,.. ;)
hoffe ich konnte dir weiterhelfen. mehr "tipps" fallen mir nicht ein...
alles liebe
coko

*the skinny way* of Coko hat gesagt…

sag mir auf jeden fall bescheid, alles liebe coko :*