Seiten

Dienstag

If I commit suicide, it will not be to destroy myself but to put myself back together again.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht ;D

Mich schreck's wohl bei längeren Texten einfach ab, dass du auf Englisch schreibst.
Ich kann darin eine ganz schöne Niete sein, auch wenn ich es gerne richtig können würde :(

Anonym hat gesagt…

Das hast du recht, obwohl ich immer versuche in einer Antwort auf ein Kommentar auch etwas zu dem neuen Post des jeweiligen Bloggers zu hinterlassen.
Einfach, weil's höflich ist.
Es sei denn, mir fällt einfach absolut überhaupt gar nichts ein :D
Oder es ist auf Englisch und ich verstehe null ;D

Anonym hat gesagt…

Jetzt mal ehrlich, warum kannst du englisch so gut? :o

Anonym hat gesagt…

Richtig cool :)
Ach, Zahlen braucht eh niemand :D

Alice hat gesagt…

Angst um MICH?
Sagt die Richtige!!
Du bist so viel mehr gefährdet!

Danke für den Award <3
Take care. Bitte.